Sommerfest 2024 der OBS Group
Präsentation, Teambuilding und Grillbuffet
3 Juli, 2024 durch
Sommerfest 2024 der OBS Group
Ida Müller

Am 28.06. wurde unser jährliches Sommerfest gefeiert – in diesem Jahr jedoch mit ein paar Neuerungen.

Ein Sommerfest im Freien 



Zum ersten Mal fanden die Präsentationen der OBS Group und ihren Houses draußen an der Hütte oberhalb des Biggeschlösschens statt. So konnten unsere Mitarbeiter ihre neuesten Ideen und Entwicklungen im Grünen an der frischen Luft teilen.

OBS Group Sommerfest 

Teambuilding bei der Skihütte Fahlenscheid 



Nach den Präsentationen ging es weiter zur Skihütte Fahlenscheid, wo ein spannendes Teamevent von Bash Boom Bang auf uns wartete. Die Mitarbeiter wurden in zwei Teams aufgeteilt, die in verschiedenen unterhaltsamen Spielen, Quizzen und kniffligen Challenges gegeneinander antraten. Diese Aktivitäten boten die perfekte Gelegenheit, sich besser kennenzulernen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Bash Boom Bang für das perfekt auf uns zugeschnittene Programm! 

Nach dem freundschaftlichen Wettbewerb wurde der Tag bei erfrischenden Getränken und einem leckeren Grillbuffet ausgeklungen. Am Abend konnte bei perfektem Wetter der großartige Ausblick von der Skikütte aus genossen werden – bei guter Musik, kühlen Getränken und köstlichen Snacks bot sich die Gelegenheit, den Tag Revue passieren zu lassen und die Gemeinschaft zu feiern. Das Sommerfest 2024 der OBS Group war ein voller Erfolg! Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, wieder gemeinsam den Sommer zu genießen und Erfolge feiern zu können.